Tom dennis web 89c0da97a5b9ab20242ae0e19abd7f8b
Dennis Maiwald und Tom Kobeck

We are family

Willkommen zu Hause.

Unser Antrieb war es, Top-Stylisten eine Spielwiese zu bieten, auf der sie ihre Kreativität und Leidenschaft ausleben können. Kein Mensch ist gleich und das gilt auch für unser Team. Die Bandbreite an Qualität und Expertise kommt aus der Diversität unserer Mitarbeiter.

Um weiterhin ihr Lieblings Friseurstudio in Vaterstetten zu bleiben, wird unser Team regelmäßig mit neuen Techniken und exklusiven Fortbildung von internationalen Top-Friseuren weitergebildet, um Ihnen noch mehr Möglichkeiten zu bieten, neue Looks zu erleben.

Wir sind froh, einem großen Team ein Zuhause bieten zu können, welches sich gegenseitig motiviert, inspiriert und voneinander lernt. Ein großes Team bedeutet mehr Vielfalt und spürbare Kreativität für unsere Kunden.

Die Ergebnisse überzeugten auch den Star-Friseur Manfred Kraft, welcher 2019 Dennis Maiwald und Thomas Kobeck von den Haarem Studios als Nachfolger für seine Salons in Ottobrunn und Vaterstetten auswählte, um seine Vision von einem modernen Kunden, sowie Mitarbeiterorientierten Top Friseur weiterzutragen.

Oli 5617 web

Oliver

Salonleitung
Haarverlängerung Master

Sonja 5395 web

Sonja

Premiummaster

Klausi

Klaus

Topstylist
Stylist aus Fürstenfeldbruck

Aleks 5360 web

Aleks

Premiummaster

Alexandra 5537 HQ web

Alexandra

Topmaster
Ab 12.03.24 in Ottobrunn

IMG 3232

Hozan

Assistenz

IMG 3253

Riyadh

Assistenz