Tom dennis web

KARRIERE MACHEN

FRISEURE MIT CHARAKTER.
WIR SIND DIE HAAREM FAMILY.

Du hast einfach keinen Lust mehr dich hinter einem schwarzen Rollkragenpullover zu verstecken? Du möchtest deine Kreativität und Interessen in deinem Beruf integrieren? Dann bist du bei uns goldrichtig.

Wir möchten unsere Mitarbeiter ermutigen und unterstützen ihre eigenen Inspirationen in den Friseurberuf einzubringen. Wir haben eine offene Lernkultur, bei der wir Wissen in Workshops und Seminaren untereinander teilen. Haarem steht für Friseurhandwerk auf höchster Stufe, also menschlich, fair und transparent.

12 GUTE GRÜNDE WARUM HAAREM DAS RICHTIGE FÜR DICH IST

  1. Genieße das Arbeiten in einem eingespieltem Team
  2. Individuelle Karriereplanung
  3. Nimm an regelmäßigen Workshops teil
  4. Arbeite mit den besten Produkten und nutze die Möglichkeiten eines High Class Salons
  5. Nimm an Shootings und Shows teil
  6. Bei uns kannst du als Topstylist deutlich über 3000 € verdienen
  7. Wir garantieren faire und pünktliche Bezahlung
  8. Erhalte nach 5 Jahren jährlich steigende Treueprämien
  9. Provision auf DL und VK
  10. Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und Kinderbetreuung
  11. Bleibe fit mit unserem Fitnessangebot von Wellpass mit über 5000 Studios
  12. gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen

Das was wir bieten passt garnicht auf diese Seite. Am liebsten würden wir es dir persönlich vorstellen. Entweder real in einem unserer Studios, gemütlich mit nem Cappuccino in der Hand oder einfach live per Videocall...

Wenn du Bock hast, komm in die Familie. Wir freuen uns auf dich, Dennis & Tom

X2 C7130 web

Unsere Talentschmiede

Durch unsere langjährige Arbeit als Trainer für L’Oréal & Kevin Murphy ist es uns möglich, nah an den neuesten Trends der Branche zu sein und diese sogar mit gestalten zu dürfen. Diese Zusammenarbeit bringt uns immer wieder in Kontakt mit kreativsten Köpfe der Branche. Diese Begegnungen in Kombination mit unserer Neugier und Offenheit für Inspiration sind ein wichtiger Teil unserer Philosophie.

Außerdem sollte ein guter Friseur nie aufhören den Kunden zuzuhören. Wir sind immer wieder überrascht wieviel Inspiration uns tagein tagaus begegnet und zwar an beiden Enden der Schere.

X2 C6343 web

Sharing is careing

Wissen und Erfahrung zu teilen ist ein wichtiger Teil unseres System zur Mitarbeiterschulung. Wer denkt nach der Meisterprüfung alles zu wissen hat wohl seine Hausaufgaben nicht gemacht. Die individuellen Interessen und Erfahrungen bringen in die unterschiedlichsten Arbeitsstile und Techniken. Die Diversität unseres Teams kann man also als eine gigantische Sammlung an Wissen betrachten. Diese Wissen wird regelmäßig in Workshops und Feedback-Runden geteilt und weitervermittelt. Du denkst dein Wissen wäre eine Bereicherung für uns und deine zukünftigen Kolleginnen & Kollegen? Nimm dir einen Stuhl und Willkommen im Feedback-Stuhlkreis der Haarem Family.

HM OTT Summer Workshop 00005

Starpower

"Man lernt nie aus". Diese Worte hat bestimmt Jede & Jeder schon einmal gehört. Aber so ist es nun einmal und genau aus diesem Grund ermöglichen wir unserem Team in Workshops und Demonstrationen sowie Q&A's mit den absoluten Top Performern unseres Handwerks wie zum Beispiel Manfred Kraft, Gianni D Assero und vielen mehr neue Techniken und Kreativen Input kennenzulernen.Das besondere: Nicht über ein Video oder in einem Raum mit 1000 Leuten, sondern persönlich in der Gewohnten Atmosphäre unsere Studios.

Tom Kobeck, Rainer Stöhr und Dennis Maiwald - Geschäftsführer des Friseur Haarem - mit einem Spendenscheck über 13000€

Gehalt ist eine Lösung.

Über Geld spricht man nicht, aber niemand hat etwas von schreiben gesagt. Unsere Lockerheit im Umgang miteinander, unseren Kunden & Partnern ist Resultat unseres hohen Anspruchs. Wird dieser Anspruch erfüllt entsteht Vertrauen. Und wir alle wissen wie wertvoll Vertrauen ist. Wie Wertvoll, möchten wir unseren Mitarbeitern mit einer übertariflichen und garantiert pünktliche Bezahlung, steigenden Treueprämien sowie Provisionen auf DL und VK spüren lassen.

Unser Innovatives Lohnsystem ermöglicht es außerdem durch gute Arbeit und einem wachsenden Kundenstamm in höhere Gehaltsklassen aufzusteigen als der Ausbildungsgrad vorsieht.

X2 C6952 web

Friseure mit Charakter

Jeder Mensch ist einzigartig, auch im Beruf. Wir wollen keine Mitarbeiter-Maschinen die in idiotische Normen gezwungen werden um einen schicken Eindruck zu machen. Und wer gerne schwarze Rollkragenpullis mag, darf diese auch weiterhin anziehen ;-). Dennoch möchten wir jedem Individuum in unserem Team die Möglichkeit geben sich Kreativ auszuleben und seinen Arbeitsalltag in unseren Rahmenbedingungen frei zu gestalten.

Wir bieten euch die Möglichkeit in einem bereits funktionierenden Team in einem Top Salon mit den besten Produkten zu arbeiten. Sei du selbst und zeig es der Welt! Auf unserer Team Seite oder persönlichen Terminkarte kannst du mit einem individuellem Foto, was von unser Agentur in einem professionellen Fotoshooting geschossen wird, so präsentieren wie deine zukünftigen Kunden dich sehen sollen. Außerdem bieten wir unseren festen Mitarbeitern an ihre Social Media Channels auf unseren Plattformen zu featuren.

Kategorie:

Beschäftigungsverhältnis:

Wo hast du von uns gehört?

Persönliche Angaben:

Ausbildung:

Arbeitgeber:

Bewerbungsunterlagen:

Liebe Kunden, wir haben ein neues Online Buchungssystem, bitte registrieren sie sich neu.

Derzeit sind wir noch am optimieren und hoffen das sie uns kleine Fehler in der Anwendung noch verzeihen. Ihr Haarem